Samstag, 26. November 2011

Ein neues Kinderzimmer

Zum Geburtstag haben wir für unseres Sohn ein neues Kinderzimmer gebaut. Na, gebaut ist vielleicht zu viel gesagt. Aber immerhin haben wir ein cooles Jugenzimmer hinbekommen. An das Bett habe ich ein Treppengeländer mit Schraubösen und Kabelbindern befestigt (so wird das Bett nicht durch häßliche Löcher zerstört) und habe daran ein Segel (Vorhang von IKEA, den ich unten abgeschnitten habe), ein Steuerrad (Zubehör für einen Kletterturm), eine Priatenfahne zum Hissen angebracht und ein Seil von einer Wand über den Mast zu anderen Wadn gezogen. An die Wand habe ich dann Freihand ein Bild von einem Schiff mit einer Insel im Hintergrund gemalt. Die Jungs sind alle total begeistert, verkleiden sich jetzt immer als Piraten und fahren auf große Fahrt.Fazit: Geringer finanzieller Aufwand mit großem Ergebnis.

1 Kommentar:

Massagesessel Shop hat gesagt…

Originelle Idee, so ein Bett zu bauen.