Donnerstag, 3. Januar 2008

Viel passiert...

Seitdem ich das letzte Mal in meinem Post veröffentlicht habe, ist eine Menge passiert. Eine Woche vor Weihnachten sind wir umgezogen und haben das Weihnachtsfest in unserem Haus verbracht. Seitdem sind wir auch von der Außenwelt abgeschnitten. Wir haben kein Fernsehen, kein Telefon, kein Internet... Somit kann ich nur relativ unregelmäßig schreiben.
Der Einzug hat sehr gut geklappt,so dass wir schon nachmittags Kaffee trinken konnten. (vielen Dank an die vielen eifrigen Helfer!!) Es hat wirklich Alles wunderbar geklappt. Mittlerweile sind fast alle Lampen gehängt und die ersten Räume (Badezimmer, Gästebad, Kinderzimmer) haben Farbe bekommen. Jetzt werden wir noch ein paar Ausbesserungsarbeiten vornehmen und das Gästezimmer streichen. Aber Alles zu seiner Zeit...

Keine Kommentare: