Sonntag, 25. November 2007

Hamma - Gschafft hamma!

An diesem Wochenende haben wir mal wieder rangeklotzt und ich glaube, dass ich euch mal demnächst ein paar Bilder schuldig bin. Ich habe mit Dieter zusammen das gesamte Erdgeschoss tapeziert (die Decken) und das ist insgesamt echt gut geworden. Teilweise haben wir schon die Übergänge von Wand zur Tapete gespachtelt, Stellen ausgebessert... Katrin hat den Keller fertiggestrichen und unsere Abstellkammer. Jetzt werden wir nächstes Wochenende das Erdgeschoss streichen und , wenn der Estrich es zulässt, im ersten Stock Teppiche verlegen. Das wird auch nochmal spannend. Wenn das dann so weit ist, sind wir ein monstöses Stück weiter. Das Fliesen (bzw. hier im Schwäbischen, auch wenn wir im Badischen wohnen, heißt das glaube ich plättlen) geht auch voran. Die Vormauerungen sind gemacht und die ersten Wandfliesen hängen. Jetzt müssen die Bodenfliesen für das Erdgeschoss nur noch rechtzeitig kommen, damit wir dann einziehen können.
Ach, vielleicht sollten wir irgendwann mal anfangen, die Kisten zu packen... Könnte helfen!
Na, mal sehen. Langweilig wird einem so kurz vor dem Umzug jedenfalls nicht.

Keine Kommentare: