Dienstag, 5. Juni 2007

Michael darf baggern!



Das Wetter hat sich mal wieder von der besten Seite gezeigt. Den ganzen Tag Sonne. Der Aushub ist nun fast fertig. Ein LKW nach dem anderen wurde abgefahren und die Baugrube wuchs. Zudem wurde heute noch der Kran aufgestellt und der Gerätecontainer abgestellt. Neben den Aushubarbeiten richtete die Kollonne die Baustelle ein und hat Planen ausgebracht, damit der Auhub im Falle eines Regengusses nicht gleich wieder in der Baugrube landet.
Das wohl größte Event war, dass ich am Ende des Tages mal selber in meiner Baugrube baggern durfte. Wow! Das ist ein echt super Gefühl auf dieser Maschine zu sitzen und mal ein paat Schaufeln rauszuholen. Gar nicht so einfach die zwei Joysticks zu koordinieren. Aber es hat funktioniert. Wenn ich also mal einen Ferienjob brauchen sollte, dann heuer ich als Baggerfahrer an... Aber seht selbst, wie mir der Bagger steht...




Keine Kommentare: