Sonntag, 22. April 2007

Unser Haus auf unserem Grundstück




So in etwa wird unser Haus auf unserem Grundstück aussehen. Ich bitte euch mir die maßstabbezogenen Ungeneuigkeiten zu verzeihen, aber es gibt einen sehr guten Überblick über unser Haus, den Garten, den Carport, etc. Ich finde, dass das ziemlich gut aussieht. Was denkt ihr?

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

Das sieht echt toll aus und ich freue mich riesig auf die ersten "Arbeitsbilder" mit Bagger drauf o.ä. Knutschies

Anonym hat gesagt…

Soso, ein Haus entsteht. Eine schöne und feine Sache.

Da fehlen mir aber noch ein paar wichtige Details:
1. Wo kommt der Anker hin. Kein Haus ist ein Haus ohne ordentlichen Anker im Garten. Vor allem net am Boddesee!
2. Wie groß ist die Deckefläche im Wohnzimmer. Schließlich darf so ein Fischernetz nicht zu klein und nicht zu groß sein.
3. Wann ist das Baugruben-Fest. Kein Haus kann auf einem Bein stehen!
4. Wann braucht Ihr Hilfe? Wir richten natürlich unseren Urlaub danach aus ;-)

Aber ansonsten eine richtig witzige Idee. Vor allem, dass man hier anonym schreiben kann.

Viel Spaß, Erfolg und gute Nerven.

Anker-Joe

Michael hat gesagt…

Hey Anker-Joe,
auf die linke Seite kommt natürlich ein Kanal, damit ich abends mit meinem Krabbenkutter auf den Bodensee rausfahren kann, Krabben fischen kann, die dann meine Frau morgens puhlt. Meinen Kindern lese ich dann Käptn Blaubär vor.